Sommerferien

Seit einer Woche ist der Kindergarten geschlossen. Wir waren am Strand und auf Spielplätzen, im Verkehrspark, im Abenteuerpark und im Indoorspielplatz, auf einem Kindergeburtstag, mehrmals Eis essen, Fahrrad und Laufrad fahren, eine Schleuse besichtigen, auf dem Markt Erdbeeren und Erbsen kaufen… Und weil uns jetzt langsam die Ideen ausgehen obwohl noch vier kindergartenfreie Wochen vor uns liegen, fahren wir morgen erstmal nach Deutschland :)

mutschekiebchen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s