Ich kann nicht schlafen

Mama, wirklich. Ich bin überhaupt nicht müde. Ich kann nicht einschlafen. Wirklich. Darf ich wieder aufstehen? Ich kann aber nicht schlafen. Eigentlich kann ich nur in eurem Bett einschlafen. Einmal im Jahr ist das so, da muss man das so machen. Ich bin nicht müde. Darf ich aufstehen? Ich kann nicht schluuuuaaaaah. Bin gar nicht müde. RRRRRRRRRrrrrrrr.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s