Forschungsgelderlotto

Es ist Herbst, Zeit für das alljährliche Forschungsgelderlotto. Einen zwölfseitigen Lottoschein habe ich am Mittwoch abgegeben und einen Dreiseitigen soeben. Die letzten vier Wochen waren megaanstrengend, nicht zuletzt weil ich mir immer wieder Motivation herbeikämpfen musste. So viel Arbeit und so winzige Chancen auf Erfolg. Seid so gut und drückt mir die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Forschungsgelderlotto

  1. Meeresrauschen schreibt:

    Hallo, ich kann mich noch gut an deinen Post vom letzten Jahr erinnern. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für dieses Jahr!
    Liebe Grüße, Kathrin

  2. judith schreibt:

    dann wünsche ich ganz viel erfolg!

  3. Pingback: Forschungsgelderlotto, die Soundsovielte | Pinni

Kommentar verfassen

