Goldener Mütterorden

Falls es so etwas wie einen Mütterorden gibt, für besonders aufopferungsvolle, selbstlose und vor Gutmütigkeit strotzende Exemplare, dann habe ich mir den jetzt verdient. Ich habe meiner Tochter einen pinkfarbenen Schneeanzug gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Goldener Mütterorden

  1. eni schreibt:

    :) so selbstlos von dir!

  2. Karen schreibt:

    Den bekommst du erst, wenn du ihr auch noch die passende Mütze und die passenden Handschuhe kaufst! Und gibt’s nicht auch pinke Kuomat? ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s