Endlich!

Nach quasi 4 Wochen Dauerregen knapp über Null endlich Schnee! Endlich Licht! Sogar mit Sonne! Endlich zugefrorene Seen! Endlich trockene Kälte! Solche, die nicht sofort unter die Kleidung kriecht, sondern angenehm in die Nase zwickt. So schön!

Morgen fahre ich ins verregnete Deutschland, knapp über Null. Endlich mal wieder Weihnachtsmarkt :)

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s