Wichtige Nachricht

Seit einem Jahr geplant. Samt Möhre.

nachricht

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Wichtige Nachricht

  1. Karen schreibt:

    Und? Sucht sie noch? :-)

  2. Tiia schreibt:

    Habt ihr das vorgeschrieben oder kann die schon schreiben??? Und waren sie schwierig genug?

    • Pinni schreibt:

      Sie kennt fast alle Buchstaben und bestand darauf alles selbst zu schreiben. Ich habe also buchstabiert und immer gesagt wenn ein neues Wort anfing. Und ja, schwierig genug war es, vielleicht sogar ein bisschen zu schwierig. Aber mit ein bisschen Hilfe war in einer halben Stunde alles gefunden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s