Alltagsfotos 1/5

Ich habe mir im Suomalainen Päiväkirja ein Stöckchen aufgehoben. Weil ich die Idee 5 Tage lang jeweils 5 Alltagsfotos zu zeigen nämlich echt toll finde. Und letzte Woche sehr viel Freude dabei hatte mir die Bilder anzuschauen. Hat mich ein bisschen an das hier erinnert.

Ausserdem nehme ich das als Anlass mal ein bisschen mit meiner Handykamera zu üben. Mit deren Fotos bin ich oft unzufrieden. Sehe aber immer wieder im Internet, dass andere Menschen mit den gleichen Handys durchaus schöne Bilder machen. Es liegt also nicht an der Kamera…

Heute kein Fahrradfahrwetter.

Knoten im Gehirn. Um 3D-Graphen mache ich normalerweise einen grossen Bogen. Aber wenn sie im eigenen Paper stehen sollte man sie besser verstehen.

Knoten im Gehirn. Um 3D-Graphen mache ich normalerweise einen grossen Bogen. Aber wenn sie im eigenen Paper stehen sollte man sie besser verstehen.

Heimweg. Der Regen war zu was gut. Es wird endlich grün.

Wäsche abnehmen mit Ausblick.

Wäsche abnehmen mit Ausblick.

Verabredung mit meinen Eltern.

Verabredung mit meinen Eltern.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsfotos 1/5

  1. Pingback: Alltagsfotos 1/5 2015 | Pinni

  2. Pingback: Alltagsfotos 1/5 2016 | Pinni

Kommentar verfassen

