Alltagsfotos 2/5

Allmorgendlicher Wettercheck. Sieht so aus, als ob der Frühling doch noch kommt. (Wenn wir den heutigen Tag erstmal überstanden haben.)

Auch allmorgendlich: das Räupchen soll sich anziehen. Nach 10 Minuten komme ich in ihr Zimmer, in dem sie seelenruhig malt. Im Nachthemd.

Erste Teepause auf Arbeit. Gut gegen Kratzehals und Schnupfnase.

 

Feierabend. Eigentlich wollten wir in die Bücherei. Aber draussen schüttet es wie aus Kübeln. Und mein Kratzehals. Und die Schnupfnase…

Allabendliche Verabredung mit dem Fleckenentferner.

Allabendliche Verabredung mit dem Fleckenentferner.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsfotos 2/5

  1. Pingback: Herbstferien, Donnerstag | Pinni

  2. Pingback: Alltagsfotos 2/5 2018 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s