Alltagsfotos 3/5

Guten Morgen. Und wehe wir bekommen am Wochenende nicht den versprochenen Sonnenschein mit den versprochenen 20 Grad!

Guten Morgen. Und wehe wir bekommen am Wochenende nicht den versprochenen Sonnenschein mit den versprochenen 20 Grad!

3_2

Ich liiiiebe es Pakete zu bekommen. Selbst wenn nur so Zeugs drin ist.

Abendessen heute mal auswärts. Diese Pizzeria war vor fast genau 14 Jahren das erste, das ich von der Stadt gesehen haben. Rucola gab's da noch nicht.

Abendessen heute mal auswärts. Diese Pizzeria war vor fast genau 14 Jahren das erste, das ich von der Stadt gesehen haben. Rucola gab’s da noch nicht.

Kinderkonzert im Park. Auch für Erwachsene nett.

Die weissen Nächte sind da.

Die weissen Nächte sind da.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Alltagsfotos 3/5

  1. Pingback: Alltagsfotos 3/5 2018 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s