Jetzt fahr’n wir übern See…

Im Freizeitpark gestern gab es so kleine Fähr-Flosse mit denen man man sich an einem Seil von Ufer zu Ufer ziehen konnte. Das Räupchen war davon ziemlich angetan und auf dem Heimweg dann traurig, weil sie jetzt ein Jahr würde warten müssen bis sie wieder damit fahren kann. Bis mir einfiel, dass es so was ja nicht nur in Freizeitparks gibt…

floss1 floss2 floss3

Etwas sommerlicher war’s auch wieder.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s