Countdown

Weil sie schon seit Wochen ständig fragt wann denn endlich Oma und Opa kommen. Und ich immer mit den Tagen durcheinander komme:

countdown

(Vorhin dann ein kleineres Drama, weil wir jetzt 3 Tage wegfahren und sie dann nicht ankreuzen kann. Zum Glück fiel mir der ultimative Trost ein: bei Rückkehr kann man zwei Kreuze auf einmal machen!)

 

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s