Wasserläufer

So heisst die erworbene Schwimmstufe. Das Räupchen hat eine ganze Portion Wasserscheu verloren, kann jetzt tauchen und ganze 3 m schwimmen :)

wasserläufer

Ich hatte ja ursprünglich geplant die Schwimmstunde auch mal zum Schwimmen zu nutzen. Tatsächlich war ich die ganzen 2 Wochen krank und musste mich jedes Mal ins Schwimmbadcafé setzen und Kuchen essen. Na, vielleicht dann, wenn sie die Wasserschildkröte macht.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s