Zum glücklich sein

Letztens habe ich in einer Zeitschrift Zeichnungen gesehen. Kinder wurden gebeten aufzumalen was sie brauchen um glücklich zu sein. Die Bilder fand ich sehr spannend. Und fragte mich was das Räupchen wohl malen würde. Also fragte ich nach:

Mama und Papa. Und dass sie mich lieb haben und für immer auf mich aufpassen. Und Oma und Opa. Ach ja und noch das Eipäd und Süssigkeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Zum glücklich sein

  1. Pingback: Mummolassa | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s