Mutig

Heute hörte ich die erste Meise singen. Bei -18 Grad.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Mutig

  1. Yvonne schreibt:

    Achtung! Sehr geehrte Verfasserin des Blocks, mein Name ist Yvonne, bevor ich Sie nun mit meinem Anwalt konfrontiere, möchte ich Sie bitten, freiwillig den Domain Pinni aufzugeben bzw. zu löschen. Ich habe viel geld ausgegeben um ihn weltweit schützen zu lassen. Näheres kann ich Ihnen gerne per mail kontakt zu senden. Sie erreichen mich auch bei Facebook! yvonne unter Pamen…
    Sie benutezn also eine geschützte Wort Marke Pinni (R) …das wussten Sie nicht? Kein Problem.
    Ich bin ein tolleranter und freundlicher Mensch und gehe davon aus, das Sie es nicht besser wussten. Sollte ich innerhalb von 14 Tage keine Rückmeldung erhalten, muss ich leider auf mein Markenrecht drängen…die dann rechtliche Konsequnenzen nach sich ziehen würden
    Ich denke Sie würden es auch so machen, wenn Sie an meiner Stelle wären.
    Als Bloggerin viel Erfolg, vielleicht wollen Sie auch mal etwas für mich schreiben?
    Mit freundlichem Gruß
    Yvonne

  2. hihihi, eigentlich wollte ich die arme Meise bedauern, aber stattdessen kann ich hier nur noch lachen.
    Liebe Grüße,
    Kathrin
    P.S.: Schön, wie dein Mädchen mit den Besuchskindern spielt. Du schreibst es wunderbar auf!

Kommentar verfassen

