Huhuuu!

Oder aus der Reihe: lustige finnische Strassenschilder.

schild

„Achtung dünnes Eis!“ (Verursacht durch das neue Heizkraftwerk am See.)

Seit gestern ist das Eis allerdings so dünn, dass man es gar nicht mehr sieht :-)

Wer genau hinschaut sieht einen kleinen weissen Fleck am Horizont: das erste Segelboot! Per Definition ist jetzt Sommer. Deswegen habe ich mich heute Morgen auch ganz bestimmt nur verguckt, als es so aussah als ob alles wieder weiss ware.

 

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s