Alltagsfotos 5/5 2015

1_5-15

3:12 Uhr: Ich geh‘ mal kurz ins Bad und schaue auf dem Rückweg aus dem Fenster.

2_5_15

8:08 Uhr: Abflugbereit

3_5_15

12:50 Uhr: Ich habe mehrere Knoten im Gehirn und schaue zu Entwirrungszwecken vom Computer auf.

19:04 Uhr: Wir haben das im Kindergarten gezogene Kürbispflänzchen eingepflanzt. Mal sehen was das gibt. Auf dem Balkon.

19:04 Uhr: Wir haben das im Kindergarten gezogene Kürbispflänzchen auf den Balkon gepflanzt. Mal sehen was das gibt.

5_5_15

21:19 Uhr: Die Bewohner des Puppenhauses haben sich nach dem Erdbeben vor 3 Tagen aufgerafft und aufgeräumt. Für’s Kinderzimmer muss allerdings noch der Elektriker kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Alltagsfotos 5/5 2015

  1. Pingback: Alltagsfotos 2/5 2017 | Pinni

  2. Pingback: Alltagsfotos 5/5 2018 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s