Keine Zeit

Ich muss Vitamin D produzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Keine Zeit

  1. Karen schreibt:

    Ach was! Du sollst doch ganzjährig Vitamin-D-Tabletten nehmen! ;-)

    (Hast du die Wettervorhersage für übernächstes Wochenende gesehen? Hast du?! Bleibt die so? Hast du die Schwimmsachen – zwecks Strand, nicht Schwimmhalle! – schon wieder in die Reisetasche gepackt?)

    • Pinni schreibt:

      Da habe ich letzte Woche bei der Neuvola VOR meinem Kind gelogen, weil ich keine Lust mehr auf diese Vitamin-D-Tabletten-Diskussion habe und jetzt kommst du! ;-)

      (Hab‘ ich gesehen. Natürlich bleibt das so! Schwimmsachen habe ich aber noch nicht eingepackt, denn die brauchen wir sicher vorher noch! Sommer!!!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s