Keine Zeit

Ich muss Vitamin D produzieren.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Keine Zeit

  1. Karen schreibt:

    Ach was! Du sollst doch ganzjährig Vitamin-D-Tabletten nehmen! ;-)

    (Hast du die Wettervorhersage für übernächstes Wochenende gesehen? Hast du?! Bleibt die so? Hast du die Schwimmsachen – zwecks Strand, nicht Schwimmhalle! – schon wieder in die Reisetasche gepackt?)

    • Pinni schreibt:

      Da habe ich letzte Woche bei der Neuvola VOR meinem Kind gelogen, weil ich keine Lust mehr auf diese Vitamin-D-Tabletten-Diskussion habe und jetzt kommst du! ;-)

      (Hab‘ ich gesehen. Natürlich bleibt das so! Schwimmsachen habe ich aber noch nicht eingepackt, denn die brauchen wir sicher vorher noch! Sommer!!!)

Kommentar verfassen

