Mittagsglut

Oder auch: Finnish summer at its best

mittagsglut

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Mittagsglut

  1. Meeresrauschen schreibt:

    9,5°C???!!! Wir haben die letzten Tage schwitzend verbracht. Sonntag war es sogar unerträglich heiß. Also unter 10°C muss im Sommer wirklich nicht sein.
    Schicke ein bisschen Wärme zu euch.
    Grüße,
    Kathrin

  2. Irene schreibt:

    Also gut, vielleicht war es doch okay, diesmal nicht nach Lappland zu fahren. Wobei ich in die österreichischen Alpen ebenfalls Thermounterwäsche mitnehmen werde. Im August.

  3. Karen schreibt:

    Wir revidieren gerade unsere Urlaubspläne… :-(

    (Hier im „Süden“ist es ja mit 18 Grad mittags regelrecht heiss…!)

  4. Pingback: 2015 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s