Kofferpacktag

Für nächste Woche sind die ersten Minusgrade angesagt. Höchste Zeit Koffer zu packen. Sommersachen, Sonnenbrille und Sonnencreme sind gut verstaut. Ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet mir noch Flecki, Paulines Pferd (Conni lässt grüssen), das unbedingt mit muss. Zum Glück ist es unsichtbar und ich denke wir versuchen einfach als letzte ins Flugzeug steigen und nehmen ihn dann halt die sechs Stunden auf den Schoss.

Schönen Oktober!

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kofferpacktag

  1. Pingback: Namenstag- , Erkältungs- und Pferdewoche | Pinni

  2. Pingback: Herbstferien, Dienstag | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s