Finnenkind, die Xte

„Wenn ich regelmäßig Lakritze probieren würde, vielleicht schmeckt sie mir irgendwann? Ich möchte ein richtiger Finne sein, der gerne Lakritze mag.“

(In zehn Jahren dann nochmal mit Alkohol.)

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Finnenkind, die Xte

  1. Wie niedlich! Ich hätte schon mal beste Voraussetzungen, um ein richtiger Finne zu sein. Es gibt doch aber bestimmt auch „echte“ Finnen, die keine Lakritze mögen oder?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

  2. Pinni schreibt:

    Also ich hab noch keinen getroffen :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s