Aaaah, Sonne!

DSCF4189DSCF4177DSCF4197

Immer noch knusprige -23° C.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Aaaah, Sonne!

  1. Gefrieren da die Seifenblasen?
    Es sieht herrlich aus!!

    • Pinni schreibt:

      Das war der Plan, aber sie sind trotzdem geplatzt. Dabei sind sie aber nicht fein zerstäubt wie üblich, sondern in mehrere Fetzen zefallen, die aussahen wie Klarsichtfolie und wunderschön in der Sonne glitzerten. Vielleicht war es zu windig.

      • Karen schreibt:

        Das funktioniert nicht mit gekaufter Seifenblasenlösung. Am besten geht Wasser mit Spülmittel im Becher und mit Trinkröhrchen.

        (Für euch vor sechs Jahren in Lappland getestet. :-) )

  2. Pinni schreibt:

    Ah, danke. Dann warten wir mal auf die nächsten -20er Grade :)

    (So lange ist das schon her? Seit ich die Fotos gesehen hatte, wollte ich das ausprobieren. :) )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s