wach

Auch zum heutigen Montagmorgen wieder super Service: Aufwachwetter!

wach

So erfrischend. Unser Wunsch nach einem ordentlichen Winter wurde bisher übereifrig erfüllt, denn jetzt ist es schon seit zwei Wochen so kalt, dass man fast nichts draussen machen kann. Die letzten zwei Wochenenden standen wir am Wohnzimmerfenster und schauten sehnsüchtig zur Schlittschuhbahn auf dem See. Allein der Gedanke ans Schuhe wechseln, wobei man nun mal nur maximal dünne Fingerhandschuhe tragen kann (und dann hat man ja nicht nur seine Schuhe, sondern noch die des Kindes und den Helm und…) und überhaupt der Gedanke an zwei mal in Tiefkühlschuhe steigen,  liessen uns stehen bleiben und schauen. Bis gestern. Dann sind wir eben einfach losgegangen. Wozu sonst haben die Finnen schliesslich die Sauna erfunden?

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s