Quak quak

Heute durften die Vorschüler anlässlich des bevorstehenden Palmsonntages als Hexen/Katzen/Hasen verkleidet in den Kindergarten kommen. Um schon mal bei der Köchin zu üben, die wohl einen geheimen Ostereiervorrat in der Küche hat.

Oi eine Osterhexe, rief die Vorschullehrerin als wir eintraten. Zauberst du uns auch was vor? Klar, ich verwandle meine Mama in eine alte hässliche Kröte.

Dieser Beitrag wurde unter Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s