Alltagsfotos 1/5 2016

Wie schon im vorletzten und letzten Jahr eine Woche lang Alltagsfotos im Mai.

2016_1_1

7:02 Uhr: Nach dem Aufstehen feststellen, dass schon wieder Fahnentag ist. Im Mai müssen die Hausmeister besonders oft vorbei kommen. Heute anlässlich des Europatages. Und es ist GRÜN!

2016_1_2

14:54 Uhr: Ich hatte was im Tiefkühlraum (-18 C) zu tun und muss mich erstmal draussen aufwärmen. Wenn es etwas gibt, dass ich an meiner Arbeit nicht mag… Unfassbar, vor einer Woche lag hier nur vertrocknetes Gras.

2016_1_3

16:08 Uhr: Ich dachte nach 4 freien Tagen würde es endlich mit der Statistik flutschen, aber jetzt bastel ich schon wieder den ganzen Tag herum und drehe mich im Kreis.

2016_1_4

17:10 Uhr: Ich schliesse zum ersten Mal die neue Wohnung auf. Letzten Mittwoch haben wir die Schlüssel bekommen und bringen schon mal Sachen vorbei.

2016_1_5

17:20 Uhr: Wir machen ein kleines Picknick auf der Terrasse und halten wichtige Besprechungen ab.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alltagsfotos 1/5 2016

  1. Wie schön und spannend! Wann zieht ihr denn um? So neue Male in einer Wohnung/ Haus sind schon cool oder?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    • Pinni schreibt:

      Wir haben noch den ganzen Mai Zeit und ziehen einfach um wenn wir fertig sind :) Neue Male sind cool, ja. Pauline fragt immer noch jedes Mal beim Betreten ob das jetzt wirklich unser Haus ist und ob sie mal in ihr Zimmer gehen darf :)

      • Karen schreibt:

        Neben all den anderen Vorteilen des Umziehens mit grossen Kindern, die wir am Wochenende besprachen, ist das ja auch ein nicht zu verachtender! Der damals zweijährige grosse Herr Maus fragte noch mindestens ein halbes Jahr nach dem Umzug, wann wir denn wieder nach Hause gehen würden… :-(

  2. Pingback: Alltagsfotos 1/5 2017 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s