Alltagsfotos 5/5 2016

2016_5_1

7:04 Uhr: Paulines heutiger Frühstückswunsch. Trockenbrot und Wasser. Ich schwöre, ich habe sowohl Schokomüsli als auch Nutellabrot angeboten. 

2016_5_2

8:28 Uhr: Pauline und ich haben das Vorschuljahresabschlussgespräch mit der Lehrerin geführt (alles bestens) und ich schaue mir nochmal das Loch im Kindergartenparkplatz an. Ein Gruss vom Winter. Pauline meint, wenn man da durch fällt kommt man in ein tolles Zuckerland. Hätte sie mal lieber Nutella auf’s Brot gemacht.

2016_5_3

8:56 Uhr: Apropos Winter. Wie jeden Morgen grüsse ich den Restschnee am Wegesrand. Mal sehen wie lange noch.

2016_5_4

12:05 Uhr: Computer und Studentenlockmittel einpacken und zum Journal Club gehen. Letzte Lehrveranstaltung für dieses Semester. Sie sagen statt jedes Mal Kekse zu offerieren, sollte ich den Kurs lieber zu einer Pflichtveranstaltung machen. Dann würden sie eher kommen. Was ist bloss mit der Jugend los, keiner will meine Süssigkeiten.

2016_5_5

22:30 Uhr: Das Bild ist von gestern, aber ich mache das jeden Abend. Und heute muss ich unbedingt mal vor Mitternacht ins Bett, da morgen wieder um 6 der Wecker klingelt. Wir fahren ins 150 km entfernte Möbelhaus.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

