Wochenendausflug

Finnland wird von ziemlich viel Ostsee umspült, aber die Küste sieht ganz anders aus als in den Familienurlauben meiner Kindheit. Mir sind nur zwei Sandstrände bekannt die grösser als ein Handtuch sind. Und einen davon, die Dünen von Kalajoki, haben wir letztes Wochenende besucht. Kleiner Familienurlaub nachdem wir den Sommer ganz finnisch – die Eltern nehmen getrennt voneinander Urlaub um die Sommerferien zu überbrücken – verbracht haben. Das war sehr schön. Trotz grauen Himmels und Kind dem die vielen Veränderungen der letzten Zeit auf’s Gemüt schlagen.

dscf4901

dscf4914

Zwischen himmelhoch jauchzend…

dscf4927

und zu Tode betrübt.

dscf4913dscf4934

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Räupchen, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s