Ist es ein Geschenk?

Ich weiss immer nicht was ich im Laden auf diese Frage antworten soll. Natürlich ist es ein Geschenk. Aber worauf ich mich im Advent mit am meisten freue ist allein spät abends bei Kerze und Weihnachtsmusik die Geschenke noch einmal in die Hand zu nehmen, selbst mit Papier und Schere zu hantieren und dabei ausgiebig an den jeweiligen zu Beschenkenden zu denken <3

geschenk

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ist es ein Geschenk?

  1. Karen schreibt:

    Ich freu‘ mich schon so auf den Inhalt der Stiefelkiste! :-)

    (Einmal sagte ich „Ja“. Und packte zu Hause aus und neu ein – weil das Geschenkpapier aus dem Laden potthässlich war. Das kommt ja zu allem noch dazu.)

Kommentar verfassen

