Fröhliche Weihnachten!

Ich weiss gar nicht wie wir das gemacht haben, aber es ist alles fertig. Wir hatten heute sogar schon Zeit auf dem Sofa zu lümmeln und ‚Drei Haselnüsse für Aschenbrödel‘ zu schauen. Für morgen bleibt nur noch: letztes Türchen aufmachen, Baum putzen und auf den Weihnachtsmann warten. (Das Kind, das Bescheid weiss, und den ganzen Advent über bei Erwähnungen vom Weihnachtsmann etwas ungehalten reagierte, vergewisserte sich gestern flüsternd bei mir, dass es doch wohl schon noch so wäre, dass die Geschenke alle in einem Sack stecken und dieser plötzlich am Weihnachtsbaum steht wenn wir von einem Ausflug zurück kommen.)

jlapsi

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s