Januar

Fast vergessen. Natürlich dachte ich am Neujahrs“morgen“ an die Fotoserie, aber als wir uns um 14:30 Uhr zum Frühstück niederliessen wurde es draussen gerade wieder dunkel. (Wir errechneten, dass wir uns quasi in der Zeitzone von New York befanden.)

januar

Heute also. Tatsächlich hätte es an Neujahr, nach dem wärmsten Silvester seit Aufzeichnung, ganz anders ausgesehen. Der Schnee war komplett verschwunden und das Gras so grün wie im November. Zum Glück ist der Winter seit vorgestern zurück, wir haben zwar noch nicht wieder ganz so viel Schnee wie im Dezember, aber dafür -22 C. Und Sonne!

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Januar

  1. Pingback: März | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s