Skiferien, Tag 2

Als wir vor ein paar Wochen überlegten was wir im Urlaub so unternehmen könnten – das Ziel war, so komisch das vielleicht klingt, nach Durchschnittstemperaturen im Februar und Flugpreisen sowie Flugzeiten ausgewählt worden – da klappte ich irgendwann den Reiseführer zu und sagte, es würde mir auch völlig genügen die ganze Woche im Garten des abseits gelegenen Ferienhauses zu verbringen. Einfach nur Familie, Sonne und Ruhe. Deshalb gibt es von diesem Tag nichts weiter zu erzählen, außer: beste Idee seit langem.

img_0691

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skiferien, Tag 2

  1. Pingback: 2017 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s