Skiferien, Tag 5

Heute nur ganz schnell, gleich ist mein Akku leer. Also der vom Eipäd, meiner ist bemerkenswert voll. Ja, wir haben nur einen Adapter und es stehen schon mehrere Geräte zur Ladung an. Ich habe heute außerdem vergessen Fotos mit dem Handy zu machen. Das fiel mir ein als wir in der Dämmerung von unserem Ausflug nach Limassol, der zweitgrößten Stadt Zyperns zurück kamen. Also habe ich das Hellste im Garten fotografiert das ich finden konnte. Das habe ich nämlich auch noch gar nicht erzählt, wie wunderbar das ist überall Blumen bewundern und riechen zu können.

img_0705

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s