Skiferien, Tag 6

Da einer der Reisegefährten derzeit mit einer fiessen Erkältung kämpft (der andere Reisegefährte ist inzwischen genesen, es scheint wir können nicht anders Urlaub machen) gab es einen weiteren faulen Tag in der Sonne. Ich hatte lästigerweise einige Hummeln im Hintern und trieb deshalb Pauline zum Hausaufgaben machen (ein Buch lesen) und fing dann ganz geschäftig damit an mir beim Stillsitzen Gedanken zum diesjährigen Kindergeburtstag zu machen. Zum Abendessen fuhren wir immerhin wieder ins Dörfchen und nachdem ich schon die ganze Woche um die gefüllten Weinblätter auf den Speisekarten geschlichen bin, traute ich mich endlich. Eine hervorragende Wahl, njam.

img_0709

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Skiferien, Tag 6

  1. Pingback: Weltraumparty | Pinni

Kommentar verfassen

