Skiferien, Tag 7

Noch ein Mal Frühstück auf der Terrasse, die Sonne warm auf der Haut gespürt, ein letzter Rundgang durch den Garten und Mäuseohren am Granatapfelbaum entdeckt, schließlich doch noch eine rote Nase bekommen, letzte Fahrt zum Meer und es wieder nicht geschafft keine Steine mitzunehmen, noch ein leckeres Essen und ein allerletzter Geht-grad-so-Moment. Hach. Tschüss Frühling, bis bald!

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s