Schlimm, dieser Frühling

Also ich mag den Frühling überhaupt nicht, sagt der Kollege ernsthaft am Mittagstisch. Da kann man doch gar nichts machen! Der Schnee ist viel zu wenig und ungeeignet zum Ski fahren, Schlittschuh fahren geht auch nicht mehr, aber man kann auch noch nicht im Wald laufen gehen. Was soll daran toll sein?

Die spinnen, die Finnen.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schlimm, dieser Frühling

  1. Britta schreibt:

    Ach, hat halt jeder so seine eigenen Kriterien. Der Kollege hat doch ganz gut erklärt, wo seine Prioritäten liegen.
    Ich z.B. bin seit einigen Jahren November-Fan, was ich mir früher gewiss nie hätte träumen lassen und auch dafür gibt’s spezielle Gründe.

    LG,
    Britta

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s