Scheint zu funktionieren

Gerade habe ich – nachdem ich hier wieder an die anstehenden Kommunalwahlen erinnert wurde – mal die Wahlmaschine bemüht. Als ich das Ergebnis sah musste ich lachen. Höchste Übereinstimmung (91%) habe ich mit meiner Kollegin, die also auch Biologin ist, ein Jahr jünger als ich, deren Sohn mit Pauline in den Kindergarten gegangen ist und die sich für’s Foto vor dieser Tapete aufgestellt hat. Vermutlich würde sie meine Interessen ganz gut vertreten, ja.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Scheint zu funktionieren

  1. Karen schreibt:

    (Pssst. Ich habe auch eine ehemalige Kollegin gewählt.)

  2. Britta schreibt:

    Öhm? Welche Tapete?

    Gar nicht neugierige Grüße,

    Britta

Kommentar verfassen

