April

Wie November. Nur noch etwas grauer. Das ganze Wochenende lang gab es Schnee, Regen und natürlich auch Schneeregen im Wechsel.

april

Wie das Wetter in Deutschland war, habe ich schon gehört. Das braucht ihr mir nicht noch mal unter die Nase zu reiben!

(Ist ja alles ganz normal, also hier. Und gut für ein gemütliches Wochenende zu Hause.)

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s