Kompass

Oder auch: Wenn ich Konditorin wäre, dann hätte ich mich heute zu einem neuen Gebäck inspirieren lassen.

kompass(Neuschnee von letzter Nacht. Ostern wird… kalt.)

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Kompass

  1. April schreibt:

    Erinnert mich an Amerikaner mit Zuckerguss.

  2. Britta schreibt:

    Liebe Pinni,

    ich klappe dieses Post auf u d zu und auf und zu und werde WAHNSINNIG, weil mir nicht einfallen will, wie das Gebäck im Original heißt. Ich erkenne es sofort und komme doch nicht drauf.
    Nusshügel? Rumberg? Maulwurfshügel?
    Gut, wenn man, also ich, keine anderen Probleme hat, haha, aber trotzdem? Bitte?
    Liebe Grüße
    Britta
    der der richtige Name wahrscheinlich einfällt, sobald sie diesen Beitrag abgeschickt hat *roll eyes*

    • Pinni schreibt:

      Ach, es gibt schon so eins? Tut mir leid, da kann ich auch nicht helfen. Ich meinte eigentlich, dass man so eines erfinden könnte, etwas Hügeliges – die eine Hälfte mit Schokostreuseln und die andere mit Zuckerguss. Die Namen würden aber alle gut passen :)

      • Britta schreibt:

        Gnaaaaaa! Ja, es gibt was Hügeliges, ohne Zucker. Ich habe es genau vor Augen – und komme noch immer nicht drauf!

Kommentar verfassen

