Vappu

An Vappu macht man traditionell ein Picknick im Park und ich fand nach 15 Jahren in diesem Land könnten wir das auch mal ausprobieren. Wir fuhren dazu zwar in einen Nationalpark und es gab auch kein Sima und Tippaleipä, aber es war trotzdem so schön, dass ich das jetzt jedes Jahr machen möchte.

Das Wetter stimmte äusserst versöhnlich, wir hatten ganze 10°C und strahlenden Sonnenschein. Gut, der Wind war eisig, aber nach letzter Woche sind wir – Hauptsache kein Schnee! – ziemlich leicht glücklich zu machen. Heute hat es gestrahlt, geglitzert und gefunkelt und sich nach echtem Frühling angefühlt.

v5v2v3v4v1v6v7

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s