Alltagsfotos 3/5 2017

1_3_2017
7:29 Uhr: Ich trete ans Fenster und sage „Guten Morgen Krok… oh!“. Die waren wohl doch lecker. 
2_3_2017
8:08 Uhr: Wir haben gefrühstückt und packen zusammen. Pauline hat heute Wandertag, es geht auf einen Naturlehrpfad und alle sollen Gummistiefel anziehen. Für den ganzen Tag sind 2°C (gefühlte Temperatur 0°C) und Schneefall angesagt. Wir holen also auch die eigentlich schon gewaschenen und fein säuberlich verräumten Wintersachen wieder raus.
3_3_2017
8:56 Uhr: Pauline und ich sind gemeinsam aus dem Haus gegangen. An der Schule trennen sich unsere Wege.
4_3_2017
9:34 Uhr: Ich gehe heute die knapp 4 km zu Fuss zur Arbeit, da mich die Familie am Nachmittag mit dem Auto abholen kommt. Kurz vorm Ziel gibt es eine riesige Pfütze.
5_3_2017
19:28 Uhr: Wir haben unzählige Geschäfte nach neuen Schuhen für Pauline abgegrast, aber es war nicht nur alles völlig überteuert, sondern auch hässlich. Haben wir eben Erbsen gekauft.

5 Kommentare zu „Alltagsfotos 3/5 2017

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s