Alltagsfotos 3/5 2017

1_3_2017

7:29 Uhr: Ich trete ans Fenster und sage „Guten Morgen Krok… oh!“. Die waren wohl doch lecker. 

2_3_2017

8:08 Uhr: Wir haben gefrühstückt und packen zusammen. Pauline hat heute Wandertag, es geht auf einen Naturlehrpfad und alle sollen Gummistiefel anziehen. Für den ganzen Tag sind 2°C (gefühlte Temperatur 0°C) und Schneefall angesagt. Wir holen also auch die eigentlich schon gewaschenen und fein säuberlich verräumten Wintersachen wieder raus.

3_3_2017

8:56 Uhr: Pauline und ich sind gemeinsam aus dem Haus gegangen. An der Schule trennen sich unsere Wege.

4_3_2017

9:34 Uhr: Ich gehe heute die knapp 4 km zu Fuss zur Arbeit, da mich die Familie am Nachmittag mit dem Auto abholen kommt. Kurz vorm Ziel gibt es eine riesige Pfütze.

5_3_2017

19:28 Uhr: Wir haben unzählige Geschäfte nach neuen Schuhen für Pauline abgegrast, aber es war nicht nur alles völlig überteuert, sondern auch hässlich. Haben wir eben Erbsen gekauft.

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s