September

september

Eindeutig Herbst. Es schüttet, es stürmt und auf den Wegen liegen ungezählte gelbe Blätter. Bei Herbst drängt sich vielleicht der Gedanke auf, dass der diesjährige FischSOMMER nun wohl vorbei sein müsste. Die Fische haben aber Verlängerung beantragt. Man kann es ihnen nicht verdenken, wer hätte nicht gern einen längeren Sommer. Oder überhaupt einen. Ach!

Und glaubt es oder nicht: ein Jahr lang aus meinem Wohnzimmerfenster schauen ist um. Zwölf Bilder, von Oktober bis September:

Stellt sich jetzt die Frage ob ich weiter mache um die Monate zu vergleichen (Vielleicht wird es ja nächsten Sommer mal warm und im Juli ist mein Rasen verdorrt?), oder mir ein neues Motiv suche (Habe ich eigentlich schon gefunden.) oder gar nicht. Mal sehen :)

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu September

  1. lotelta schreibt:

    Toll, die Fotos nochmal alle zusammen zu sehen! Ich bin unbedingt für eine Fortsetzung/Wiederholung und fände ein neues Motiv spannend. Grüße aus Süddeutschland :-)

Kommentar verfassen

