Herbstferien, Tag 5

Wir sind richtige Glückspilze! Ich glaube man nennt das „goldener Oktober“, aber ich sage dazu schlicht und einfach „Sommer“.

A4F961C7-D0B6-4B9B-BDA9-A5BAFB1165D2

Knapp 24 Grad warm war es heute im Garten meiner Eltern, wo sich insgesamt 5 Generationen im Alter von Geburtstermin nächste Woche bis 92 Jahre versammelt hatten um gemeinsam Thüringer Bratwürste zu essen. Ich habe mich freiwillig auf den sonnigsten aller Plätze gesetzt und mich gar nicht mehr eingekriegt. (Das Familienmitglied, dass es vorzog in Finnland zu bleiben, schrieb grummelnd was von 5 Grad und Regen.)

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s