Herbstferien, Tag 14

Letzter Ferientag. Noch einmal ausgiebig nichts getan und dann erste Abschiede genommen. Wir sollen uns morgen warm anziehen, wurde uns aufgetragen. Zu Hause ist der erste Schnee gefallen. Tschüss Sommer, tschüss Heimat, tschüss liebe Familie. Das war ein ganz wunderbarer Urlaub.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Herbstferien, Tag 14

  1. Kathrin schreibt:

    Ich hatte zwar (fast) keinen Urlaub, fand es aber auch ganz wunderbar. Kommt bald wieder!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s