Osterferien, Tag 8

Woran man übrigens merkt, dass der Iso inzwischen auch in Deutschland angekommen ist:

Als wir den Rummelplatz verließen war allen Familienmitgliedern schlecht. Vater und Kind weil sie vielleicht einmal zu viel mit einem zu wilden Gerät gefahren waren und Mutter weil sie… ähem… in der Zwischenzeit vermutlich zu viel gegessen hat.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s