Oh Mann!

Frühling, ich flipp‘ aus :-)

DSCF6848

Das dachte sich die riesige Hummel wahrscheinlich auch, die  – als ich in vorhin auf der (windgeschützten) Terrasse in der Sonne sass und Krokusse anhimmelte – hektisch von einer Blüte zur nächsten brummte.

Manchmal habe ich übrigens auch aufgeschaut, auf den gestern angebrachten Nistkasten. Die Kohlmeise allerdings, die ihn heute morgen sehr ausgiebig inspizierte, kam leider nicht wieder vorbei.

Dafür war auf dem Ameisenhaufen, der seit genau gestern schneefrei ist, plötzlich ein grosses Gewimmel ausgebrochen.

Ihr kennt das Gefühl, gell, wenn man unablässig Samba tanzen will?

Dieser Beitrag wurde unter Ausserdem, Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s