Uffz

Ich gucke immer noch ganz ungläubig und weiss gar nicht wie mir geschieht. Es ist noch nicht mal August, die Schule hat noch nicht mal angefangen und mein Chef hat den Fischsommer offiziell als beendet erklärt. Und ich kann jetzt Urlaub machen. URLAUB! Im Sommer!!! Und dann ist auch noch richtiger Sommer, also wettertechnisch. Ich gucke aber nicht nur ungläubig, sondern vor allem unfassbar müde. Die letzten fünf Wochen waren sehr sehr anstrengend und auch wenn der Fischsommer für gewöhnlich länger dauert, weiss ich nicht wie ich noch es noch länger hätte durchhalten können. Also, ich lege jetzt mal die Füsse hoch.

DSCF7151

Dieser Beitrag wurde unter Suomi, Von Mäusen und Schmetterlingen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Uffz

  1. Das sieht so schön und ruhig aus. Lass es dir gut gehen! :)

  2. Leni schreibt:

    JA! Genieße den Sommer und erhole dich gut! Hast es „verdient“….
    Liebe Grüße aus dem Neckartal von
    Leni

  3. Pinni schreibt:

    Dankeschön!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s