Herbstferien 2018, Tag 9

Heute wieder mit Aktivitäten. Sehr zum Verdruss des Kindes, jedenfalls zunächst. Dann fand sie die wirklich spektakuläre Fahrt mit der Seilbahn doch ziemlich cool. Oben gab es eine wunderschöne Aussicht auf Meer, Inseln und Regenwald, im Wechsel mit Wolken, und eine beeindruckende Schrägseilbrücke, die über eine Schlucht führt. Und Affen! Auf der Hinfahrt sahen wir sie schon auf und neben der Straße turnen (ein Babyäffchen sass ganz oben auf der Straßenlaterne) und flippten kollektiv aus. Ich meine Affen, auf der Straße, einfach so. Hier oben durchwühlten sie die Mülleimer nach Essenresten, genau wie bei uns die Eichhörnchen, und wurden ziemlich stinkig wenn man ihnen zu nah kam. Würde ich an ihrer Stelle auch so machen. Die erwartete Abkühlung auf dem Berg blieb übrigens aus, mussten wir dann eben wieder in den Pool. Schon wieder so ein toller Tag.

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbstferien 2018, Tag 9

  1. Pingback: Herbstferien 2018, Tag 13 | Pinni

  2. Pingback: Herbstferien 2018, Tag 20 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s