Herbstferien 2018, Tag 11

Gastbeitrag von Pauline, 9 Jahre

Das war heute gut: Wir waren am Strand 🏖 Wir waren super lecker Mittag essen 🥘

Das war heute nicht so gut: Es war wider sooooooooooooo heiß. Es hat angefangen zu regnen als wir im Wasser waren 😭

Und außerdem: Im Meer gibt es geferliche Quallen. Das Meerwasser ist so warm wie in der Badewanne 🛁

12A50CFF-8DB0-4E15-ABD9-6DCB712F1695

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen, Räupchen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Herbstferien 2018, Tag 11

  1. Kathrin schreibt:

    Liebe Grüße an Pauline: es gibt hier mindestens 2 „Neider“, die, obwohl sie selbst erst vor ein paar Tagen aus dem Urlaub zurückgekehrt sind und trotz Quallen und Regens gern ihren Schulalltag mir ihr tauschen würden…😃

  2. Pinni schreibt:

    Liebe Grüße zurück von Pauline an die beiden :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s