Herbstferien 2018, Tag 21

Der eigentlich letzte richtige Urlaubstag war gestern. Seit heute Morgen, gerade als die Hähne im Dorf anfingen zu krakeelen, sind wir auf der Rückreise. Die 5-stündige Autofahrt zurück nach Kuala Lumpur war ein Klacks im Vergleich zu Mittwoch (es lag lediglich ein Baum auf der Straße, aber so, dass man ihn umkurven konnte). Von dort ging es weiter nach Singapur, wo wir die Nacht im Flughafenhotel verbringen. Den Pool mit Blick auf den Tower haben wir nur von außen besichtigt. Stattdessen habe ich mich im Zimmer in die Badewanne gelegt und die letzten drei Wochen Revue passieren lassen. Einundzwanzig grandiose Tage voller Familienzeit, Abenteuer, Erholung und Glück. Morgen gen Norden und Schnee.

2E7D0BA9-7842-4AA2-B022-FDD583F1BF1C

 

Dieser Beitrag wurde unter Ausgeflogen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s