21. Dezember

Dunkelster Tag des Jahres :)

DSCF7903DSCF7901DSCF7910DSCF7894DSCF7887

Ich habe mir heute, nachdem die Woche genauso hektisch weiter ging wie die Letzte und ich am Mittwoch (kein Scherz) im Büro eingeschlafen bin, also da habe ich mir heute, als endlich nichts mehr anlag, einfach mal freigenommen. Ich habe den ganzen Vormittag lang laut Weihnachtsmusik gehört und leise mit Geschenkpapier geraschelt und bin dann zur Mittagsstunde ein bisschen vor die Tür gegangen. Ich weiss gar nicht ob man das nachvollziehen kann, in Mitteleuropa beispielsweise, wie besonders so ein Tag wie heute und ein Stündchen Sonnenschein im Dezember sein können. Ich jedenfalls bin plötzlich hellwach und vibriere ein bisschen vor Glück.

Dieser Beitrag wurde unter Suomi veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 21. Dezember

  1. Pingback: 2018 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s