Weihnachtsferien, Tag 2

Ach! Hach! Weihnachtsmarkt!

71D43D62-CC5F-43E7-B3A8-DC2E0E19A51B

Die vermisse ich in der Adventszeit in Finnland am Meisten. Es gibt zwar einen Markt, der sich Weihnachtsmarkt nennt, aber er findet in einer grell beleuchteten, riesigen Messehalle mit Bahnhofscharme statt. Und auch sonst. Man kann dort auch nicht schlemmen und, wie beispielsweise Pauline heute, 3 schokolierte Obstspiesse hintereinander essen. Oder so toller Weihnachtsmusik lauschen. Ach! Hach!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachtsferien, Tag 2

  1. Pingback: 2018 | Pinni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s